Bauausführung

Planung, Organisation und Bauausführung - Alle Schritte bis zum perfekten Rohbau unterliegen bei uns einer strengen Qualitätskontrolle.

Ästhetik und Funktionalität
optimal vereint

Das Mauerwerk - unabhängig von den verwendeten Baustoffen - verleiht dem Gebäude die äußere Form. Hier spiegeln sich der Zeitgeist, der Gestaltungswille des Architekten sowie Vorlieben und Geschmack des Bauherren wider.

 

Wir sehen den Mauerwerksbau naturgemäß prosaischer. Für uns stehen die Qualität der Baustoffe bzw. der Bauausführung und natürlich die Preisgestaltung im Vordergrund.

 

Dazu bietet jedes Baumaterial mit seinen unterschiedlichen statischen und physikalischen Eigenschaften spezifische Vorteile: unter anderem in der Dämmung, Standfestigkeit, Feuerbeständigkeit, Formbarkeit, Umweltverträglichkeit.

 

In jedem Fall aber sind die ästhetischen Aspekte, die sowohl die Gestaltung, als auch die verwendeten Materialien berühren, für uns von Bedeutung - auch  für den Spaß an der Ausführung.

Diesen Artikel drucken Eine Anfrage stellen

 


Benutzer  
 

Passwort