Wir sorgen für Nachwuchs

Junge Menschen für das Baugewerbe zu begeistern, ihnen eine gute berufliche Perspektive verschaffen – dafür fühlen wir uns verantwortlich.

 

Die Günter Heger Bauunternehmen GmbH ist seit 1966 zertifizierter Ausbildungsbetrieb und bis heut konnte jedem erfolgreichen Absolventen ein Arbeitsplatz in unserem Unternehmen angeboten werden.

 

Über die Qualität unserer Ausbildung haben andere bereist ihr Urteil gesprochen.

 

So schaffte unser Mitarbeiter Ilhan Deniz, der bereits 2007 als Kammersieger der Handwerkskammer Hannover und mit dem Titel des 3. Landessiegers beim praktischen Leistungswettbewerb der Handwerksjugend in Niedersachsen seine Ausbildung beendete, unlängst mit Bestnote die Prüfung zum Werkpolier im Hochbau – mit 21 Jahren...

 

 

Ilhan Deniz: „Die Ausbildung bei HEGER war für mich in jeder Hinsicht eine sehr gute Entscheidung. Ich wurde von Anfang an als vollwertiges Mitglied im Team akzeptiert. Der Chef hat mich gefördert wo er konnte und ich durfte – für einen Lehrling wohl eher ungewöhnlich – bereits einige Verantwortung übernehmen, natürlich immer unter der wohlwollenden Mithilfe meiner Kollegen. Meine bestandene Prüfung zum Werkpolier ist die logische Konsequenz.“

 

 

 

 

 

Diesen Artikel drucken Eine Anfrage stellen

 


Benutzer  
 

Passwort