“Hallo zusammen! Ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass ich nun offiziell Teil des Familienunternehmens bin!

Mein Name ist Janik Heger, und ich blicke dankbar auf die Jahre von 2017 bis 2019 zurück, in denen ich hier im Familienunternehmen meine Ausbildung zum Maurer erfolgreich absolvierte und den Fachmann für kaufmännische Betriebsführung abschloss. Nach meinem Bauingenieurwesen-Studium an der HAWK in Hildesheim und fast 2 Jahren Erfahrung im schlüsselfertigen Hochbau bin ich seit dem 01.12.2023 wieder zurück im Familienunternehmen.

Es ist eine Ehre, in die Fußstapfen meines Großvaters Günter Heger und meines Vaters Torsten Heger zu treten. Das erste Bild symbolisiert nicht nur den Beginn meiner beruflichen Reise im Familienunternehmen, sondern auch die Kontinuität der Heger-Tradition – nun in der 3. Generation.

Das zweite Bild zeigt uns zu dritt: Mein Vater Torsten Heger, Daniela Heger und mich. Gemeinsam werden wir das Familienunternehmen weiter voranbringen. Zunächst werde ich als Bauleiter starten und mich in verschiedene weitere geschäftliche Tätigkeiten einarbeiten.

Das dritte Bild wurde während meiner Lehrzeit im Jahr 2017 aufgenommen.

Ich bin voller Vorfreude auf die spannenden Herausforderungen, die vor mir liegen, und darauf, das Erbe unserer Familie weiterzuführen. Vielen Dank an alle, die mich auf diesem Weg unterstützen!”

Menü